Stellenausschreibung Mitarbeiter Bautechnik (m/w)

Zur Unterstützung des Bereiches Technik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in Bautechnik.

Sie sind für die Bestandspflege und Vorbereitung sowie Durchführung von Modernisierungs- und Neubaumaßnahmen verantwortlich.

 

Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören:

  • strategische Planung, Realisierung und Abrechnung von Modernisierungs-, Instandsetzungs- und Neubaumaßnahmen
  • Steuerung und Koordinierung der Bauausführung und Gewährleistungsverfolgung im Bestand
  • Vertragsverhandlungen mit Baufirmen, Dienstleistern und Lieferanten
  • Durchführung von Qualitätskontrollen
  • Ansprechpartner/in in allen technischen Fragen, u. a. Mängelannahme und Auftragsbearbeitung, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur bzw. in einem vergleichbaren Studiengang (Diplomingenieur FH/TU, Bachelor, Master) und mehrjährige Berufserfahrung
  • grundlegende Kenntnisse der HOAI, VOB und der Berliner Bauordnung
  • sicherer Umgang mit MS-Office und branchenüblichen IT-Systemen
  • souveräne Persönlichkeit mit professionellem Auftreten, Verhandlungsstärke im Kontakt mit Geschäftspartnern, diplomatischem Geschick und kreativer Problemlösungskompetenz sowie ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse für wohnungswirtschaftliche Belange innerhalb einer Genossenschaft
  • Führerschein Klasse B

 

Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@ewg-pankow.de.

Zurück