Wagnis Zukunft – Lesung, Anregungen, Gespräche
Eine mehr als literarische Gedankenwanderung mit dem ehemaligen. ehrenamtlichen Vorstandsmitglied der EWG, Handelsrat in Lateinamerika und Direktor des Schweizer Kaufmannverbandes, Günter Buhlke. Er kommentiert aus seinen Büchern und fragt, ob die Welt eine Zukunft hat. Er hat in seinen Arbeitsleben in Lateinamerika und China Alternativen kennen gelernt und möchte mit seinem Publikum Gedanken über die Zukunft austauschen.
Im Mittelpunkt der Lesung wirft er Blicke in eine mögliche gute Zukunft, wenn Menschen ihre Gesellschaft und sich nicht selbst zerstören.
Wann und wo:
Dienstag, 21. Februar 2023
ab 16.00 Uhr
Mitglieder-Treff
Dolomitenstraße 47/49
13187 Berlin
Gerne laden wir Sie und Ihre Freunde zur Veranstaltung ein und bitten bei Interesse um vorherige Anmeldung ab 2. Januar 2023 bei Frau Schwabe unter
Tel.: 477006-40
E-Mail: schwabe@ewg-pankow.de.
Bücher zum Thema:
„Hat die Welt eine Zukunft?“, Verlag am Park (D), ISBN 978-3-947094-79,
„November 2032“, Novum Verlag (A.), ISBN 978-3-95840-094-8